Bezahlen

Sie können Ihre Bestellung sicher und auf verschiedene Arten bezahlen. Wir bieten derzeit folgende Zahlungsmethoden an:

  • iDeal
  • Overboeking
  • PayPal
  • SOFORT Banking
  • Bancontact
  • Creditcard
  • Giropay

Versand

Wir bemühen uns, Ihnen die Bestellung so schnell wie möglich zuzustellen. Wenn Sie bis 15 Uhr Ihre Bestellung aufgeben, wird diese noch am selben Tag versendet. Kommt es aus einen unverhersehabren Grund zu einer Verzögerung bei der Auslieferung, werden wir Sie sofort darüber informieren.

Die angegebenen Preise verstehen sich zuzüglich Versandkosten. Die Versandkosten betragen:

€ 6,95 für Bestellungen in die Deutschland
Gratis für Bestellungen innerhalb der Niederlande ab € 75, –

Die Lieferung erfolgt über den Postboten oder als Paket mit DHL Parcel. Normalerweise erhalten Sie Ihre Bestellung in der Zeit zwischen 9.00 und 18.00 Uhr am nächsten Werktag. Leider können wir den Moment der Lieferung nicht garantieren. In den meisten Fällen versenden wir Ihre Bestellung als Briefsendung. Damit müssen Sie nicht zu Hause sein, dass die Sendung durch den Briefkasten passt. Sobald die Bestellung auf die Reise geht, erhalten Sie die Sendungsnummer zur Nachverfolgung per Mail von uns.

Falsche Lieferadresse angegeben? In diesen Fall melden Sie sich umgehend bei uns. Falls möglich, ändern wir die Bestellung ab.

Rückgabe

Unsere Shampoos sind in einer Papiertüte mit einem Aufkleber als Siegel verpackt. Wenn dieses Siegel beschädigt ist, kann das Produkt aus hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden. Wenn das Siegel nicht beschädigt wurde, können Sie innerhalb 14 Tagen das Produkt zurückzugeben. Gründe brauchen Sie uns keine nennen. Sollten Sie die Bestellung stornieren, müssen Sie uns den Artikel spätestens nach 14 Tagen zurück gesendet haben. Sie erhalten die vollen Kosten erstattet. Nur das Porto für die Rücksendung geht zu Ihren Lasten. Diese Kosten belaufen sich auf ca. 3,95 pro Paket. Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, wird das Produkt mit allen dazugehörigen Teilen und im Originalzustand sowie in dem originalen Karton an den Unternehmer zurückgegeben. Um dieses Recht auszuüben, können Sie uns unter info@shampoobars.nl kontaktieren. Die Rückzahlung des Bestellbetrages überweisen wir Ihnen innerhalb von 14 Tagen, sobald wir die Rücksendung erhalten haben und das Produkt in Ordnung ist.

Zeigt das Produkt oder die Verpackung stärkere Beschädigungen auf, als dies zum Ausprobieren notwendig ist, können wir die Wertminderung des Produkts an Sie weitergeben. Gehen Sie also vorsichtig mit dem Produkt um und verpacken Sie es ordnungsgemäß bei einer Rücksendung, damit es nicht beschädigt werden kann.