Meine Bestellung

Prüfen Sie zuerst, ob Sie nach Ihrem Kauf eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten haben. Falls Sie keine erhalten haben, wurde in den meisten Fällen die Zahlung nicht korrekt durchgeführt und die Bestellung kann deswegen nicht bearbeitet werden. Wir empfehlen in diesem Fall zu prüfen, ob das Geld Ihrem Bankkonto oder Ihrem Paypal-Konto abgebucht wurde. Wurde Ihr Konto nicht belastet, geben Sie die Bestellung am besten neu auf.

Haben Sie eine Auftragsbestätigung erhalten? Dann kann es möglich sein, dass es ein bei Problem bei der Post gibt, wodurch sich die Auslieferung verzögert. Auch in den nächsten Tagen kommt ist Ihr Paket nicht an? Setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir werden umgehend prüfen, warum es zu dieser Verzögerung kommt.

Das Geld wurde von Ihrem Konto abgebucht, aber eine Auftragsbestätigung haben Sie nach der Bestellaufgabe nicht erhalten? Daher prüfen Sie zuerst, ob sich die fehlende Bestätigungs-E-Mailim Spam-Ordner befindet.Sie haben alles geprüft, aber noch keinen Sendungsstatus erhalten? Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, damit wir das Problem lösen können.

Unsere Shampoos werden für einen Versand in einer Papiertüte verpackt, die mit einem Siegel als Aufkleber versehen ist. Sollte es eine Beschädigung an dem Siegel geben, können wir das Produkt aus hygienischen Gründen nicht zurücknehmen.

Möchten Sie Ihr Produkt zurückgeben und das Siegel ist unversehens, teilen Sie uns das per E-Mail an info@shampoobars.nl mit. Unser Kundenservicesendet Ihnen alle Unterlagen zu, die Sie zur Rückgabe Ihrer Bestellung benötigen.

Nach dem Erhalt Ihrer Bestellung haben Sie 14 Tage Zeit, um diese zurück zuschicken. Voraussetzung ist, dass Produkt und Verpackung in dem Zustand sind, in dem Sie diese erhalten haben. Wir bieten dem Kunden eine kostenlose Lieferung unserer Produkte an, aber die Rücksendekosten müssen vom Kunden übernommen werden.

Weitere Informationen zu Rücksendungen finden Sie auf der Seite Rücksendungen.

Wir bemühen uns, Ihnen die Bestellung so schnell wie möglich zuzustellen. Wir versenden alle Bestellungen, die bei uns werktags vor 15:00 Uhr erreichen, am gleichen Tag. Wenn wir aus irgendeinem Grund diese Lieferzeit nicht einhalten können, erhalten Sie darüber schnellmöglich eine Information darüber. Bestellungen, die nach Belgien geschickt werden, dauern in der Regel 2-3 Werktage.

In Deutschland erfolgt die Lieferung auch samstags, DHL Parcel liefert jedoch nicht sonntags.

Wenn ein Produkt ausverkauft ist, dauert es in der Regel 1-2 Wochen, bis es wieder verfügbar ist.

Wenn Ihre Bestellung noch nicht gesendet wurde, können Sie sie noch ändern oder stornieren. Wir bitten Sie, dies per E-Mail an info@shampoobars.nl zu senden. Wurde Ihre Bestellung bereits versendet, kann sie leider nicht mehr geändert oder storniert werden. Sie können den Status Ihrer Bestellung in der Bestätigungs-E-Mail sehen.

General

Wir legen viel Wert auf die Reduzierung des Kunststoffverbrauchs. Selbstverständlich sind wir immer bemüht, dass unsere Produkte umweltfreundlicher werden.

Palmöl
Der Verbrauch des Palmöls ist und bleibt ein wichtiger Punkt. Dies sind wir uns bewusst, da wir auch schon öfter Bilder mit den schlimmen Auswirkungen der Abrodung von Plantagen gesehen haben. Bei der Überprüfung sind wir zu dem Schluss gekommen, dass es nichts bringt, dass Palmöl in Lebensmittel und Kosmetikprodukten zu boykottieren. Wir sind der Meinung, dass eine Reduzierung des Verbrauchs besser ist.

Reduzieren
Warum reduzieren und nicht boykottieren? Palmöl ist beliebt, weil die Ölgewinnung aus Ölpalmen sehr effizient ist. Diese liefern pro Hektar Land eine sehr große Menge Öl. Würde man das Palmöl durch Kokosnussöl oder Sojabohnenöl ersetzen, so benötigte man für den gleichen Ertrag eine wesentlich größere Anbaufläche. Die Abrodung der Wälder ist daher weit schwerwiegender als die Verwendung von Palmöl. Zudem würde eine Landumstellung den Verlust an Biodiversität und zusätzlichen Treibhausgasemissionen bedeuten. Deshalb ist ein Boykott nicht der richtige Weg, sondern die Reduzierung. Bei unseren Produkten haben Sie eine große Auswahl zwischen Produkten mit und ohne Palmöl.

Wir haben für jeden Haartyp die richtige Shampoo Bar. Die Wirkung(en) finden Sie auf der Produktseite. Möchten Sie eine persönliche Beratung? Kontaktieren Sie unseren Kundenservice und wir helfen Ihnen, das richtige Shampoo für Ihren Haartyp zu finden.

Shampoo Bars wachst schnell und die Nachfrage nach Verkaufsstellen ist groß. Daher sind wir immer an neue Verkaufsstellen interessiert.Möchten Sie unsere Shampoos verkaufen? Bitte kontaktieren Sie uns und wir senden Ihnenweitere Informationen zu.

Wir sind immer offen für eine neue Zusammenarbeit. Haben Sie einen Blog oder einen Social-Media-Kanal mit großer Reichweite und möchten Sie Ihre Anhänger in Shampoo Bars vorstellen? Bitte kontaktieren Sie uns.

Unsere Shampoo, Body und Conditioner Bars werden in Holland handgefertigt.