Garantie & Reklamationen

Garantie

Wir streben danach Sie ausschließlich mit Spitzenprodukten zu beliefern. Doch auch uns passieren Fehler. So kann etwa eine Bestellung während des Transports beschädigt werden oder andere Mängel aufweisen, für die Sie eine Garantie geltend machen können. Bitte teilen Sie uns eventuelle Mängel unbedingt innerhalb von zwei Monaten nach deren Entdeckung mit, andernfalls verfällt Ihr Garantieanspruch. Liegt ein Garantiefall vor, übernehmen wir die kostenlose Reparatur oder Sie erhalten eine neue Ware.

Reklamationen

Senden Sie uns bei eventuellen Beschwerden bitte eine E-Mail an info@shampoobars.nl Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir setzen alles daran, stets eine zufriedenstellende Lösung für Ihr Problm zu finden. Sollte dies einmal nicht möglich sein, können Sie Ihren Streitfall über die Stiftung WebwinkelKeur zur Mediation anmelden. Seit dem 15. Februar 2016 haben Verbraucher aus der EU zudem die Möglichkeit, ihre Beschwerden über die ODR-Plattform der Europäischen Kommission einzubringen. Diese ODR-Plattform finden Sie unter http::// ec.europa.eu/odr. Diese Möglichkeit steht Ihnen immer dann offen, wenn Ihre Beschwerde noch nicht an anderer Stelle bearbeitet wird.